Gartendesign

Wir von Garten- und Landschaftsdesign Andreas Bonnet sind ein qualifiziertes Unternehmen des Garten- und Landschaftsbau’s. Durch langjährige Berufserfahrung, Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen können wir ihnen fast alle Arbeiten der grünen Branche anbieten.

Wenn Blumen, gleichgültig welcher Farben und Formen, zusammenstehen,
kann niemals ein Bild der Disharmonie entstehen.
Vincent van Gogh

Neben dem fachgerechten Strauch-, Gehölz- und Heckenschnitt sowie der Rasenpflege bieten wir ihnen dazu auch eine Dauerpflege an. Diese können sie mit uns individuell abstimmen, je nachdem in welchem Umfang und zeitlichen Abstand sie diese wünschen. Wir beraten sie gern persönlich über die Dauerpflege, denn eine regelmäßige Gartenpflege spart ihnen viel Zeit und langfristig auch Geld, da der Zeitaufwand durch die Regelmäßigkeit gering gehalten wird.

Wer wünscht sich nicht gern einen schönen saftigen grünen Rasen im Garten. Wir sind nicht nur in der Rasenpflege tätig, sondern führen alle Arbeiten aus, bis sie einen grünen Teppich haben. Sprich das Anlegen von Rasen durch Ansaat, aber auch das Verlegen von Rollrasen stellen für uns keine Herausforderungen dar. Im Rahmen der Gartengestaltung errichten wir Sichtschutzanlagen, erstellen Wege und Terrassen, gestalten Kiesbeete und führen zudem Natursteinarbeiten für sie aus. Das Grundgerüst eines jeden Gartens stellen die Pflanzen und Hecken dar, auf die keiner verzichten sollte. Gerne beraten wir sie über eine standortgerechte Pflanzung und erledigen alle notwendigen Pflanzarbeiten. Wollen sie Platz für Neues auf ihrem Anwesen schaffen? Haben sie bereits ein konkretes Bauvorhaben in Aussicht? Ihre Bäume sind nicht mehr verkehrssicher, krank oder bruchgefährdet? Rufen sie uns an, durch unsere langjährige Berufserfahrung, konnten wir schon sehr viele Bäume sicher und ohne Schäden zu Fall bringen. Wir legen sehr viel Wert darauf ihren Wünschen und Anliegen gerecht zu werden. Sprechen sie uns an, wir kommen gern vorbei, beraten sie persönlich und erstellen ihnen ein faires Angebot über ihr Vorhaben.

Ihr Team von Gartendesign Bonnet